BMI-Rechner für Karina Neidlein

Für Karina Neidlein, eine erfahrene vegane Ernährungsberaterin, habe ich ein maßgeschneidertes WordPress-Plugin entwickelt – einen BMI-Rechner. Dieser geht über die bloße Berechnung des Body-Mass-Index hinaus und liefert auch Informationen zum Grundumsatz sowie zum Idealgewicht.

Der BMI ist ein wichtiger Parameter, der das Verhältnis zwischen Gewicht und Größe misst und somit als grundlegende Einschätzung des Körpergewichts dient. Bei einer veganen Ernährungsberaterin ist die Nutzung eines BMI-Rechners besonders relevant, da eine ausgewogene Ernährung und ein gesundes Körpergewicht zentrale Aspekte eines gesunden Lebensstils sind.

Um höchstmöglichen Datenschutz zu gewährleisten, wurde der von mir entwickelte Rechner bewusst in JavaScript programmiert und überträgt keinerlei Daten zum Server. Dies stellt sicher, dass Nutzerinnen und Nutzer von Karinas Website nicht nur nützliche Informationen zum BMI erhalten, sondern auch ihre Privatsphäre geschützt bleibt.

Karina Neidlein

Karina Neidlein

Veganen Ernährungsberaterin

Ich kenne Thomas jetzt schon einige Jahre und wurde von ihm immer tatkräftig unterstützt – bis heute. Die unkomplizierte Kommunikation und die schnelle Umsetzung von Ideen sind besonders erwähnenswert. Seine professionelle Begleitung hat mir nicht nur geholfen, sondern auch einen positiven Einfluss auf meinen Weg gehabt. Ich bekam von eigenen Interessenten, Kunden und Bekannten immer lobende Worte zu meiner Website. Ich kann Thomas wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp
E-Mail
Thomas Heger

Hallo, 
ich bin Thomas und rede gerne mit dir über dein geplantes Projekt. Schreibe mir doch einfach eine E-Mail oder vereinbare einen kostenlosen Telefontermin für eine erste Beratung.