Ratenzahlung

Die Erstellung eines Internetauftritts und weiterer Werbemittel ist für kleine und insbesondere neu gegründete Unternehmen ein oft erheblicher Kostenfaktor. Um dir die Möglichkeit zu geben diese Ausgaben etwas zu strecken, biete ich dir eine zinsfreie Ratenzahlung für meine Arbeiten* an.

Eine Ratenzahlung besprechen wir am Besten direkt im ersten Gespräch. Gut ist, wenn du schon eine Vorstellung hast, wie hoch dein monatliches Budget ist oder in welcher Zeit du mit der Abzahlung fertig sein möchtest.

Bitte beachte, dass eine Ratenzahlung nur mit einer natürlichen Person vereinbart werden kann. Ratenzahlung für GmbH und UG biete ich nicht an.

* Produktionskosten und Auslagen, etwa für Printprodukte wie Visitenkarten, Briefpapier u.ä. sind entweder direkt zu begleichen oder die Produktion selbst in Auftrag zu geben.