Rebranding

Die letzten Jahre haben sehr vieles in der Welt verändert und auch ich habe mich weiterentwickelt. Daher habe ich beschlossen diese Veränderung auch auf mein Unternehmen zu übertragen und Webdesign Heger mehr mit meiner Persönlichkeit zu prägen.

Ich habe mich für ein „Rebranding“ entschieden: Neues Logo, neue Farbgebung, neue Schriften. Zudem möchte ich meinen Fokus auf den freundschaftlichen Umgang mit meinen Kunden legen sowie auf die besonderen Voraussetzungen von Startups und kleinen Unternehmen. Mir ist eine ausführliche Beratung und ein kosteneffizientes Arbeiten weiterhin sehr wichtig. Die Zufriedenheit meiner Kunden und auch deren Erfolg liegen mir am Herzen. 

Webdesign Heger Logo

Da mir die nordische Mythologie, deren Stil und deren Symbolik sowie große Teile der alten Weltsicht gefällt ist mein Logo eine sogenannte Bindrune, eine Art Monogramm. 

Du kennst ein solches Symbol sicherlich, das Logo von Bluetooth ist ebenfalls eine Bindrunde.

Mein Logo besteht aus folgenden Runen: