Betriebsferien im Ländle

5 Juli 2020

Liebe Kunden,

ich bin ab dem 6ten Juli 2020 in einem spontanen Urlaub und voraussichtlich ab dem 20ten Juli wieder für Sie da. Grund für diese sehr schnell getroffene Entscheidung sind leider keine sonnigen Strände mit Palmen sondern die stetig wachsenden Probleme mit meinem Telefon- und Internetprovider. Die seit Monaten andauernden sporadischen Probleme haben sich in den letzten Wochen stetig gesteigert, konnten weder durch mehrere Telefonate mit dem Anbieter, aufwendigen Hardwaretausch noch mehrere Techniker behoben werden. Inzwischen sind Telefon und Internet unbenutzbar, die Verbindung bricht über 100 mal am Tag ab – was bleibt ist ein Anbieterwechsel.

Wenn einem das Leben Zitronen gibt, dann soll man bekanntlich Limonade machen. Das werde ich nun machen, das schöne Wetter mit einem kühlen Glas Limo genießen – durch SARS-CoV-2 wohl nur auf Balkonien – und mich nicht mit der Technik befassen bis diese dank neuem Anbieter hoffentlich gut läuft.

E-Mails beantworte ich gerne nach meiner Rückkehr, dringende Anliegen versuche ich auch während des Urlaubs zu beantworten.